
EDEKA / Employer Branding & Talent Platforms
Impulse geben, Zeichen setzen
Unter dem Motto „Zeichen setzen“ wurden erstmals über alle Geschäftsbereiche der EDEKA Minden-Hannover Regionalgesellschaft hinweg fast 30.000 Beschäftigte zur Mitarbeiterbefragung eingeladen. Ziel war es, ein Stimmungsbild der Mitarbeiterzufriedenheit zu erhalten. TERRITORY Embrace hat das gesamte Projekt konzipiert und umgesetzt – von der Bereitstellung der Befragungsmaterialien in Print und Online bis hin zur Auswertung und Präsentation der Ergebnisse.
Die besondere Herausforderung bestand darin, alle Mitarbeitenden, egal ob Kassenkraft, Marktleiter oder Geschäftsführer, unter einen Hut zu bekommen. In enger Zusammenarbeit mit EDEKA wurde ein mehrsprachiger Kernfragebogen entwickelt, der in verschiedenen Versionen allen Geschäftsbereichen gerecht wurde. Für den nachhaltigen Erfolg des Projekts wurde ein Folgeprozess im Vorstand und auf der ersten Management-Ebene initiiert.
Unter dem Motto „Zeichen setzen“ wurden erstmals über alle Geschäftsbereiche der EDEKA Minden-Hannover Regionalgesellschaft hinweg fast 30.000 Beschäftigte zur Mitarbeiterbefragung eingeladen. Ziel war es, ein Stimmungsbild der Mitarbeiterzufriedenheit zu erhalten. TERRITORY Embrace hat das gesamte Projekt konzipiert und umgesetzt – von der Bereitstellung der Befragungsmaterialien in Print und Online bis hin zur Auswertung und Präsentation der Ergebnisse.
Die besondere Herausforderung bestand darin, alle Mitarbeitenden, egal ob Kassenkraft, Marktleiter oder Geschäftsführer, unter einen Hut zu bekommen. In enger Zusammenarbeit mit EDEKA wurde ein mehrsprachiger Kernfragebogen entwickelt, der in verschiedenen Versionen allen Geschäftsbereichen gerecht wurde. Für den nachhaltigen Erfolg des Projekts wurde ein Folgeprozess im Vorstand und auf der ersten Management-Ebene initiiert.