Cover-Ausschnitt des Magazins "you & me Quarterly" der Deutschen Telekom: ich... und dann lange nichts?

Deutsche Telekom / Internal Communications

Identifikation auf Augenhöhe

Seit 2007 setzt TERRITORY das vielfach prämierte Mitarbeitermagazin „you and me“ der Deutschen Telekom um. Von Anfang an verfolgt das Magazin dabei ein ungewöhnliches Konzept: Unternehmen und Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe. Nach 10 erfolgreichen Jahren stellten wir zusammen mit der Telekom die provokante Frage: Wollen Mitarbeiter in Zeiten der Digitalisierung noch ein Print-Magazin? Sie wollen! Das „you & me Quarterly“ erscheint seit 2017 vierteljährlich im Abo, mehr als 18.000 Mitarbeiter haben das Magazin bereits abonniert. Zwischen den Ausgaben hält die Redaktion über das „you & me Quartier“ im Social Intranet Kontakt zur Community; Leser finden hier zusätzliche Beiträge und können Artikel diskutieren. Die Telekom bietet ihren Mitarbeitern somit die Möglichkeit, ihre Sorgen offen anzusprechen, sich über Produkte und Trends zu informieren und sich mit dem Kulturwandel zu identifizieren.

Seit 2007 setzt TERRITORY das vielfach prämierte Mitarbeitermagazin „you and me“ der Deutschen Telekom um. Von Anfang an verfolgt das Magazin dabei ein ungewöhnliches Konzept: Unternehmen und Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe. Nach 10 erfolgreichen Jahren stellten wir zusammen mit der Telekom die provokante Frage: Wollen Mitarbeiter in Zeiten der Digitalisierung noch ein Print-Magazin? Sie wollen! Das „you & me Quarterly“ erscheint seit 2017 vierteljährlich im Abo, mehr als 18.000 Mitarbeiter haben das Magazin bereits abonniert. Zwischen den Ausgaben hält die Redaktion über das „you & me Quartier“ im Social Intranet Kontakt zur Community; Leser finden hier zusätzliche Beiträge und können Artikel diskutieren. Die Telekom bietet ihren Mitarbeitern somit die Möglichkeit, ihre Sorgen offen anzusprechen, sich über Produkte und Trends zu informieren und sich mit dem Kulturwandel zu identifizieren.

Seit 2007 setzt TERRITORY das vielfach prämierte Mitarbeitermagazin „you and me“ der Deutschen Telekom um. Von Anfang an verfolgt das Magazin dabei ein ungewöhnliches Konzept: Unternehmen und Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe. Nach 10 erfolgreichen Jahren stellten wir zusammen mit der Telekom die provokante Frage: Wollen Mitarbeiter in Zeiten der Digitalisierung noch ein Print-Magazin? Sie wollen! Das „you & me Quarterly“ erscheint seit 2017 vierteljährlich im Abo, mehr als 18.000 Mitarbeiter haben das Magazin bereits abonniert. Zwischen den Ausgaben hält die Redaktion über das „you & me Quartier“ im Social Intranet Kontakt zur Community; Leser finden hier zusätzliche Beiträge und können Artikel diskutieren. Die Telekom bietet ihren Mitarbeitern somit die Möglichkeit, ihre Sorgen offen anzusprechen, sich über Produkte und Trends zu informieren und sich mit dem Kulturwandel zu identifizieren.

Seit 2007 setzt TERRITORY das vielfach prämierte Mitarbeitermagazin „you and me“ der Deutschen Telekom um. Von Anfang an verfolgt das Magazin dabei ein ungewöhnliches Konzept: Unternehmen und Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe. Nach 10 erfolgreichen Jahren stellten wir zusammen mit der Telekom die provokante Frage: Wollen Mitarbeiter in Zeiten der Digitalisierung noch ein Print-Magazin? Sie wollen! Das „you & me Quarterly“ erscheint seit 2017 vierteljährlich im Abo, mehr als 18.000 Mitarbeiter haben das Magazin bereits abonniert. Zwischen den Ausgaben hält die Redaktion über das „you & me Quartier“ im Social Intranet Kontakt zur Community; Leser finden hier zusätzliche Beiträge und können Artikel diskutieren. Die Telekom bietet ihren Mitarbeitern somit die Möglichkeit, ihre Sorgen offen anzusprechen, sich über Produkte und Trends zu informieren und sich mit dem Kulturwandel zu identifizieren.

Seit 2007 setzt TERRITORY das vielfach prämierte Mitarbeitermagazin „you and me“ der Deutschen Telekom um. Von Anfang an verfolgt das Magazin dabei ein ungewöhnliches Konzept: Unternehmen und Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe. Nach 10 erfolgreichen Jahren stellten wir zusammen mit der Telekom die provokante Frage: Wollen Mitarbeiter in Zeiten der Digitalisierung noch ein Print-Magazin? Sie wollen! Das „you & me Quarterly“ erscheint seit 2017 vierteljährlich im Abo, mehr als 18.000 Mitarbeiter haben das Magazin bereits abonniert. Zwischen den Ausgaben hält die Redaktion über das „you & me Quartier“ im Social Intranet Kontakt zur Community; Leser finden hier zusätzliche Beiträge und können Artikel diskutieren. Die Telekom bietet ihren Mitarbeitern somit die Möglichkeit, ihre Sorgen offen anzusprechen, sich über Produkte und Trends zu informieren und sich mit dem Kulturwandel zu identifizieren.

Seit 2007 setzt TERRITORY das vielfach prämierte Mitarbeitermagazin „you and me“ der Deutschen Telekom um. Von Anfang an verfolgt das Magazin dabei ein ungewöhnliches Konzept: Unternehmen und Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe. Nach 10 erfolgreichen Jahren stellten wir zusammen mit der Telekom die provokante Frage: Wollen Mitarbeiter in Zeiten der Digitalisierung noch ein Print-Magazin? Sie wollen! Das „you & me Quarterly“ erscheint seit 2017 vierteljährlich im Abo, mehr als 18.000 Mitarbeiter haben das Magazin bereits abonniert. Zwischen den Ausgaben hält die Redaktion über das „you & me Quartier“ im Social Intranet Kontakt zur Community; Leser finden hier zusätzliche Beiträge und können Artikel diskutieren. Die Telekom bietet ihren Mitarbeitern somit die Möglichkeit, ihre Sorgen offen anzusprechen, sich über Produkte und Trends zu informieren und sich mit dem Kulturwandel zu identifizieren.

Seit 2007 setzt TERRITORY das vielfach prämierte Mitarbeitermagazin „you and me“ der Deutschen Telekom um. Von Anfang an verfolgt das Magazin dabei ein ungewöhnliches Konzept: Unternehmen und Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe. Nach 10 erfolgreichen Jahren stellten wir zusammen mit der Telekom die provokante Frage: Wollen Mitarbeiter in Zeiten der Digitalisierung noch ein Print-Magazin? Sie wollen! Das „you & me Quarterly“ erscheint seit 2017 vierteljährlich im Abo, mehr als 18.000 Mitarbeiter haben das Magazin bereits abonniert. Zwischen den Ausgaben hält die Redaktion über das „you & me Quartier“ im Social Intranet Kontakt zur Community; Leser finden hier zusätzliche Beiträge und können Artikel diskutieren. Die Telekom bietet ihren Mitarbeitern somit die Möglichkeit, ihre Sorgen offen anzusprechen, sich über Produkte und Trends zu informieren und sich mit dem Kulturwandel zu identifizieren.

Leave a Reply