HAIX / Performance Media

Beste Leistungswerte für einen Hidden Champion

HAIX, einer der führenden Hersteller von Funktionsschuhen für Job und Freizeit, betritt mit neuen Kollektionen, innovativen Produktentwicklungen und verbesserten Herstellungsverfahren immer wieder neues Terrain.

TERRITORY MEDIA unterstützt HAIX seit 2014 dabei, die Markenpräsenz zu stärken und die Reichweite zu steigern.

Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und den Webshop Traffic zu erhöhen. Haix fokussiert sich aktuell auf das Cross-Selling von B2B zu B2C, um die Kollektion Connexis Go in der breiten Maße bekannt zu machen. Mit unserer Strategie von Branding und Sales Activation verfolgen wir die Ziele Markenbekanntheit erhöhen und gleichzeitig den Abverkauf steigern.

Neben Image- und Performanceorientierten TV Spots in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, werden auch Printmedien in B2B und B2C und OOH als relevante Kanäle berücksichtigt.

Die TV Ausstrahlung wird durch die Analyse der Internetseiten und des Webshops sowie gezieltes Konvertieren und Tracken von TV-induzierten Suchanfragen fortlaufend optimiert und der TV-generierte Umsatz gemessen.

Für die Messung der Performance können wir mit Hilfe eines Trackingtools den direkten Impact unserer TV Kampagne sehen und somit den TV induzierten ROI ermitteln.

HAIX, einer der führenden Hersteller von Funktionsschuhen für Job und Freizeit, betritt mit neuen Kollektionen, innovativen Produktentwicklungen und verbesserten Herstellungsverfahren immer wieder neues Terrain.

TERRITORY MEDIA unterstützt HAIX seit 2014 dabei, die Markenpräsenz zu stärken und die Reichweite zu steigern.

Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und den Webshop Traffic zu erhöhen. Haix fokussiert sich aktuell auf das Cross-Selling von B2B zu B2C, um die Kollektion Connexis Go in der breiten Maße bekannt zu machen. Mit unserer Strategie von Branding und Sales Activation verfolgen wir die Ziele Markenbekanntheit erhöhen und gleichzeitig den Abverkauf steigern.

Neben Image- und Performanceorientierten TV Spots in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, werden auch Printmedien in B2B und B2C und OOH als relevante Kanäle berücksichtigt.

Die TV Ausstrahlung wird durch die Analyse der Internetseiten und des Webshops sowie gezieltes Konvertieren und Tracken von TV-induzierten Suchanfragen fortlaufend optimiert und der TV-generierte Umsatz gemessen.

Für die Messung der Performance können wir mit Hilfe eines Trackingtools den direkten Impact unserer TV Kampagne sehen und somit den TV induzierten ROI ermitteln.

HAIX, einer der führenden Hersteller von Funktionsschuhen für Job und Freizeit, betritt mit neuen Kollektionen, innovativen Produktentwicklungen und verbesserten Herstellungsverfahren immer wieder neues Terrain.

TERRITORY MEDIA unterstützt HAIX seit 2014 dabei, die Markenpräsenz zu stärken und die Reichweite zu steigern.

Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und den Webshop Traffic zu erhöhen. Haix fokussiert sich aktuell auf das Cross-Selling von B2B zu B2C, um die Kollektion Connexis Go in der breiten Maße bekannt zu machen. Mit unserer Strategie von Branding und Sales Activation verfolgen wir die Ziele Markenbekanntheit erhöhen und gleichzeitig den Abverkauf steigern.

Neben Image- und Performanceorientierten TV Spots in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, werden auch Printmedien in B2B und B2C und OOH als relevante Kanäle berücksichtigt.

Die TV Ausstrahlung wird durch die Analyse der Internetseiten und des Webshops sowie gezieltes Konvertieren und Tracken von TV-induzierten Suchanfragen fortlaufend optimiert und der TV-generierte Umsatz gemessen.

Für die Messung der Performance können wir mit Hilfe eines Trackingtools den direkten Impact unserer TV Kampagne sehen und somit den TV induzierten ROI ermitteln.

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