Rossmann: Familie

Rossmann / Brand Content

Für Eltern, für Beauties, für alle

Dirk Roßmann hat 1972 den Drogeriemarkt erfunden. So vielseitig wie das Sortiment der zweigrößten deutschen Drogeriekette sind auch die Kommunikationslösungen, die wir seit 2012 für ROSSMANN umsetzen. Gemeinsam finden wir innovative Maßnahmen, alle relevanten Zielgruppen auf Augenhöhe zu erreichen und das Unternehmen als Marke erlebbar zu machen. Die beiden Magazine „babywelt“ und „Centaur“ wurden grundlegend überarbeitet und werden stetig an die Bedürfnisse angepasst. Das neue Magazin „Schön für mich“ besetzt mit der Themenwelt Beauty und Lifestyle eine interessante Lücke; der crossmediale Ansatz der „babywelt“ komplettiert unsere umfassenden Kommunikationsleistungen.

Dirk Roßmann hat 1972 den Drogeriemarkt erfunden. So vielseitig wie das Sortiment der zweigrößten deutschen Drogeriekette sind auch die Kommunikationslösungen, die wir seit 2012 für ROSSMANN umsetzen. Gemeinsam finden wir innovative Maßnahmen, alle relevanten Zielgruppen auf Augenhöhe zu erreichen und das Unternehmen als Marke erlebbar zu machen. Die beiden Magazine „babywelt“ und „Centaur“ wurden grundlegend überarbeitet und werden stetig an die Bedürfnisse angepasst. Das neue Magazin „Schön für mich“ besetzt mit der Themenwelt Beauty und Lifestyle eine interessante Lücke; der crossmediale Ansatz der „babywelt“ komplettiert unsere umfassenden Kommunikationsleistungen.

Dirk Roßmann hat 1972 den Drogeriemarkt erfunden. So vielseitig wie das Sortiment der zweigrößten deutschen Drogeriekette sind auch die Kommunikationslösungen, die wir seit 2012 für ROSSMANN umsetzen. Gemeinsam finden wir innovative Maßnahmen, alle relevanten Zielgruppen auf Augenhöhe zu erreichen und das Unternehmen als Marke erlebbar zu machen. Die beiden Magazine „babywelt“ und „Centaur“ wurden grundlegend überarbeitet und werden stetig an die Bedürfnisse angepasst. Das neue Magazin „Schön für mich“ besetzt mit der Themenwelt Beauty und Lifestyle eine interessante Lücke; der crossmediale Ansatz der „babywelt“ komplettiert unsere umfassenden Kommunikationsleistungen.

Dirk Roßmann hat 1972 den Drogeriemarkt erfunden. So vielseitig wie das Sortiment der zweigrößten deutschen Drogeriekette sind auch die Kommunikationslösungen, die wir seit 2012 für ROSSMANN umsetzen. Gemeinsam finden wir innovative Maßnahmen, alle relevanten Zielgruppen auf Augenhöhe zu erreichen und das Unternehmen als Marke erlebbar zu machen. Die beiden Magazine „babywelt“ und „Centaur“ wurden grundlegend überarbeitet und werden stetig an die Bedürfnisse angepasst. Das neue Magazin „Schön für mich“ besetzt mit der Themenwelt Beauty und Lifestyle eine interessante Lücke; der crossmediale Ansatz der „babywelt“ komplettiert unsere umfassenden Kommunikationsleistungen.

Dirk Roßmann hat 1972 den Drogeriemarkt erfunden. So vielseitig wie das Sortiment der zweigrößten deutschen Drogeriekette sind auch die Kommunikationslösungen, die wir seit 2012 für ROSSMANN umsetzen. Gemeinsam finden wir innovative Maßnahmen, alle relevanten Zielgruppen auf Augenhöhe zu erreichen und das Unternehmen als Marke erlebbar zu machen. Die beiden Magazine „babywelt“ und „Centaur“ wurden grundlegend überarbeitet und werden stetig an die Bedürfnisse angepasst. Das neue Magazin „Schön für mich“ besetzt mit der Themenwelt Beauty und Lifestyle eine interessante Lücke; der crossmediale Ansatz der „babywelt“ komplettiert unsere umfassenden Kommunikationsleistungen.

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