eve Magazin

eve Magazin / Brand Content

Mehr Bio. Mehr fürs Leben.

Bio ist gut für uns und unsere Umwelt und liegt derzeit sehr im Trend. Mit „eve“ bietet TERRITORY den Kunden im Bio-Fachhandel ein Magazin, das einen einfachen Zugang zum Bio-Sektor ermöglicht. Nach einem modernen Konzept werden Lifestyle-Themen mit Produktinformationen und Feature-Artikeln kombiniert. Auf diese Weise werden die Interessen von drei verschiedenen Zielgruppen – Hersteller, Händler und Leser – in einem einzigen Magazin vertreten.

Das Ergebnis ist ein modernes, zielgruppenorientiertes Magazin, das in ausgewählten Bioläden kostenlos erhältlich ist und von der Zielgruppe sehr geschätzt wird. Der Inhalt des Magazins ist auch auf der firmeneigenen Website und in den sozialen Netzwerken der jungen Kunden verfügbar.

Bio ist gut für uns und unsere Umwelt und liegt derzeit sehr im Trend. Mit „eve“ bietet TERRITORY den Kunden im Bio-Fachhandel ein Magazin, das einen einfachen Zugang zum Bio-Sektor ermöglicht. Nach einem modernen Konzept werden Lifestyle-Themen mit Produktinformationen und Feature-Artikeln kombiniert. Auf diese Weise werden die Interessen von drei verschiedenen Zielgruppen – Hersteller, Händler und Leser – in einem einzigen Magazin vertreten.

Das Ergebnis ist ein modernes, zielgruppenorientiertes Magazin, das in ausgewählten Bioläden kostenlos erhältlich ist und von der Zielgruppe sehr geschätzt wird. Der Inhalt des Magazins ist auch auf der firmeneigenen Website und in den sozialen Netzwerken der jungen Kunden verfügbar.

Bio ist gut für uns und unsere Umwelt und liegt derzeit sehr im Trend. Mit „eve“ bietet TERRITORY den Kunden im Bio-Fachhandel ein Magazin, das einen einfachen Zugang zum Bio-Sektor ermöglicht. Nach einem modernen Konzept werden Lifestyle-Themen mit Produktinformationen und Feature-Artikeln kombiniert. Auf diese Weise werden die Interessen von drei verschiedenen Zielgruppen – Hersteller, Händler und Leser – in einem einzigen Magazin vertreten.

Das Ergebnis ist ein modernes, zielgruppenorientiertes Magazin, das in ausgewählten Bioläden kostenlos erhältlich ist und von der Zielgruppe sehr geschätzt wird. Der Inhalt des Magazins ist auch auf der firmeneigenen Website und in den sozialen Netzwerken der jungen Kunden verfügbar.

Bio ist gut für uns und unsere Umwelt und liegt derzeit sehr im Trend. Mit „eve“ bietet TERRITORY den Kunden im Bio-Fachhandel ein Magazin, das einen einfachen Zugang zum Bio-Sektor ermöglicht. Nach einem modernen Konzept werden Lifestyle-Themen mit Produktinformationen und Feature-Artikeln kombiniert. Auf diese Weise werden die Interessen von drei verschiedenen Zielgruppen – Hersteller, Händler und Leser – in einem einzigen Magazin vertreten.

Das Ergebnis ist ein modernes, zielgruppenorientiertes Magazin, das in ausgewählten Bioläden kostenlos erhältlich ist und von der Zielgruppe sehr geschätzt wird. Der Inhalt des Magazins ist auch auf der firmeneigenen Website und in den sozialen Netzwerken der jungen Kunden verfügbar.

Leave a Reply