
ALDI SÜD / Employer Branding
Für mich. Für uns. Für morgen.
4.500 offene Stellen im Verkauf, 2.500 Ausbildungsplätze pro Jahr. Um diese und viele weitere Stellen besetzen zu können, positioniert sich ALDI SÜD als Arbeitgeber neu. TERRITORY EMBRACE begleitet das Unternehmen dabei – mit einer neuen Strategie, einem Kreativkonzept und Maßnahmen fürs Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Der neue Arbeitgeberauftritt „Für mich. Für uns. Für morgen.“ zeigt überraschend persönliche Seiten des Unternehmens und lässt Mitarbeiter zu Wort kommen, die über ihre ganz persönliche Motivation erzählen. Das Konzept zieht sich durchgängig durch alle Werbe- und Kommunikationsmittel wie Website, Out of Home, Print, Online, Mobile, Radio, Recruiting-Anzeigen etc. Für die Mediaplanung zeichnet TERRITORY MEDIA verantwortlich. Zudem setzt ALDI SÜD auf Partnerprofile und Berufspatenschaften auf ausbildung.de, meinpraktikum.de und trainee.de – den Talent-Plattformen von TERRITORY EMBRACE.
4.500 offene Stellen im Verkauf, 2.500 Ausbildungsplätze pro Jahr. Um diese und viele weitere Stellen besetzen zu können, positioniert sich ALDI SÜD als Arbeitgeber neu. TERRITORY EMBRACE begleitet das Unternehmen dabei – mit einer neuen Strategie, einem Kreativkonzept und Maßnahmen fürs Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Der neue Arbeitgeberauftritt „Für mich. Für uns. Für morgen.“ zeigt überraschend persönliche Seiten des Unternehmens und lässt Mitarbeiter zu Wort kommen, die über ihre ganz persönliche Motivation erzählen. Das Konzept zieht sich durchgängig durch alle Werbe- und Kommunikationsmittel wie Website, Out of Home, Print, Online, Mobile, Radio, Recruiting-Anzeigen etc. Für die Mediaplanung zeichnet TERRITORY MEDIA verantwortlich. Zudem setzt ALDI SÜD auf Partnerprofile und Berufspatenschaften auf ausbildung.de, meinpraktikum.de und trainee.de – den Talent-Plattformen von TERRITORY EMBRACE.
4.500 offene Stellen im Verkauf, 2.500 Ausbildungsplätze pro Jahr. Um diese und viele weitere Stellen besetzen zu können, positioniert sich ALDI SÜD als Arbeitgeber neu. TERRITORY EMBRACE begleitet das Unternehmen dabei – mit einer neuen Strategie, einem Kreativkonzept und Maßnahmen fürs Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Der neue Arbeitgeberauftritt „Für mich. Für uns. Für morgen.“ zeigt überraschend persönliche Seiten des Unternehmens und lässt Mitarbeiter zu Wort kommen, die über ihre ganz persönliche Motivation erzählen. Das Konzept zieht sich durchgängig durch alle Werbe- und Kommunikationsmittel wie Website, Out of Home, Print, Online, Mobile, Radio, Recruiting-Anzeigen etc. Für die Mediaplanung zeichnet TERRITORY MEDIA verantwortlich. Zudem setzt ALDI SÜD auf Partnerprofile und Berufspatenschaften auf ausbildung.de, meinpraktikum.de und trainee.de – den Talent-Plattformen von TERRITORY EMBRACE.
4.500 offene Stellen im Verkauf, 2.500 Ausbildungsplätze pro Jahr. Um diese und viele weitere Stellen besetzen zu können, positioniert sich ALDI SÜD als Arbeitgeber neu. TERRITORY EMBRACE begleitet das Unternehmen dabei – mit einer neuen Strategie, einem Kreativkonzept und Maßnahmen fürs Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Der neue Arbeitgeberauftritt „Für mich. Für uns. Für morgen.“ zeigt überraschend persönliche Seiten des Unternehmens und lässt Mitarbeiter zu Wort kommen, die über ihre ganz persönliche Motivation erzählen. Das Konzept zieht sich durchgängig durch alle Werbe- und Kommunikationsmittel wie Website, Out of Home, Print, Online, Mobile, Radio, Recruiting-Anzeigen etc. Für die Mediaplanung zeichnet TERRITORY MEDIA verantwortlich. Zudem setzt ALDI SÜD auf Partnerprofile und Berufspatenschaften auf ausbildung.de, meinpraktikum.de und trainee.de – den Talent-Plattformen von TERRITORY EMBRACE.
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