European Flight Academy: Flugzeug über der Landebahn

Lufthansa / Personalmarketing

Die Piloten von morgen erreichen

Weil der Bedarf an Piloten so hoch ist wie seit Jahren nicht mehr, hat die Lufthansa Aviation Training GmbH TERRITORY EMBRACE im Namen der Flugschule der European Flight Academy mit der Entwicklung einer crossmedialen Kampagne beauftragt. Im Mittelpunkt stehen die Attraktivität des Berufs, aber auch die veränderten Voraussetzungen rund um die Ausbildung. Ein Website-Hub bündelt die unterschiedlichen Anforderungen der Airlines (u. a. Lufthansa, Swiss, Austrian und Eurowings), dabei können die Flugschule und die Airlines die Website im markenspezifischen Look mit eigenen Inhalten ausspielen und mit individuellen Maßnahmen bewerben. Alle Mediamaßnahmen (Desktop, Mobile, Social Media, Print und Out of Home) werden von TERRITORY MEDIA gesteuert. Einen wesentlichen Baustein zur Ansprache von Schülern bildet das Profil und die Berufspatenschaft für Piloten auf ausbildung.de, dem marktführenden Portal für Ausbildungsstellen von TERRITORY EMBRACE.

Weil der Bedarf an Piloten so hoch ist wie seit Jahren nicht mehr, hat die Lufthansa Aviation Training GmbH TERRITORY EMBRACE im Namen der Flugschule der European Flight Academy mit der Entwicklung einer crossmedialen Kampagne beauftragt. Im Mittelpunkt stehen die Attraktivität des Berufs, aber auch die veränderten Voraussetzungen rund um die Ausbildung. Ein Website-Hub bündelt die unterschiedlichen Anforderungen der Airlines (u. a. Lufthansa, Swiss, Austrian und Eurowings), dabei können die Flugschule und die Airlines die Website im markenspezifischen Look mit eigenen Inhalten ausspielen und mit individuellen Maßnahmen bewerben. Alle Mediamaßnahmen (Desktop, Mobile, Social Media, Print und Out of Home) werden von TERRITORY MEDIA gesteuert. Einen wesentlichen Baustein zur Ansprache von Schülern bildet das Profil und die Berufspatenschaft für Piloten auf ausbildung.de, dem marktführenden Portal für Ausbildungsstellen von TERRITORY EMBRACE.

Weil der Bedarf an Piloten so hoch ist wie seit Jahren nicht mehr, hat die Lufthansa Aviation Training GmbH TERRITORY EMBRACE im Namen der Flugschule der European Flight Academy mit der Entwicklung einer crossmedialen Kampagne beauftragt. Im Mittelpunkt stehen die Attraktivität des Berufs, aber auch die veränderten Voraussetzungen rund um die Ausbildung. Ein Website-Hub bündelt die unterschiedlichen Anforderungen der Airlines (u. a. Lufthansa, Swiss, Austrian und Eurowings), dabei können die Flugschule und die Airlines die Website im markenspezifischen Look mit eigenen Inhalten ausspielen und mit individuellen Maßnahmen bewerben. Alle Mediamaßnahmen (Desktop, Mobile, Social Media, Print und Out of Home) werden von TERRITORY MEDIA gesteuert. Einen wesentlichen Baustein zur Ansprache von Schülern bildet das Profil und die Berufspatenschaft für Piloten auf ausbildung.de, dem marktführenden Portal für Ausbildungsstellen von TERRITORY EMBRACE.

Weil der Bedarf an Piloten so hoch ist wie seit Jahren nicht mehr, hat die Lufthansa Aviation Training GmbH TERRITORY EMBRACE im Namen der Flugschule der European Flight Academy mit der Entwicklung einer crossmedialen Kampagne beauftragt. Im Mittelpunkt stehen die Attraktivität des Berufs, aber auch die veränderten Voraussetzungen rund um die Ausbildung. Ein Website-Hub bündelt die unterschiedlichen Anforderungen der Airlines (u. a. Lufthansa, Swiss, Austrian und Eurowings), dabei können die Flugschule und die Airlines die Website im markenspezifischen Look mit eigenen Inhalten ausspielen und mit individuellen Maßnahmen bewerben. Alle Mediamaßnahmen (Desktop, Mobile, Social Media, Print und Out of Home) werden von TERRITORY MEDIA gesteuert. Einen wesentlichen Baustein zur Ansprache von Schülern bildet das Profil und die Berufspatenschaft für Piloten auf ausbildung.de, dem marktführenden Portal für Ausbildungsstellen von TERRITORY EMBRACE.

Leave a Reply