
Lufthansa / Brand Content
Die Faszination einer starken Reisemarke
Um das Reisen und Fliegen immer wieder neu erlebbar zu machen, setzt Lufthansa
auf Zielgruppenschärfe und eine crossmediale, vielschichtige Medienfamilie: Das
Lufthansa Bord-Magazin und das digitale Magazin inspirieren mit bewegenden Reportagen und interessanten Interviews. Lufthansa exclusive inszeniert die anspruchsvolle Lebens- und Konsumwelt der Vielflieger. Das feminine Pendant ist die Lufthansa woman’s world mit einem Fokus auf Mode- und Businessthemen: „Traveling in Style“. Darüber hinaus produziert TERRITORY das langfristig angelegte Multimedia-Projekt Lufthansa Travel Guide sowie exklusiven Reise-Content für die Corporate Website – als Videos, Podcasts und Spezial-Apps. Die Leser verteilen regelmäßig Bestnoten für die redaktionelle Qualität und Gestaltung und lesen Print und digital ungewöhnlich intensiv. Das Lufthansa Magazin ist führend in Auflage und Reichweite unter den europäischen Inflight-Magazinen.
Um das Reisen und Fliegen immer wieder neu erlebbar zu machen, setzt Lufthansa
auf Zielgruppenschärfe und eine crossmediale, vielschichtige Medienfamilie: Das
Lufthansa Bord-Magazin und das digitale Magazin inspirieren mit bewegenden Reportagen und interessanten Interviews. Lufthansa exclusive inszeniert die anspruchsvolle Lebens- und Konsumwelt der Vielflieger. Das feminine Pendant ist die Lufthansa woman’s world mit einem Fokus auf Mode- und Businessthemen: „Traveling in Style“. Darüber hinaus produziert TERRITORY das langfristig angelegte Multimedia-Projekt Lufthansa Travel Guide sowie exklusiven Reise-Content für die Corporate Website – als Videos, Podcasts und Spezial-Apps. Die Leser verteilen regelmäßig Bestnoten für die redaktionelle Qualität und Gestaltung und lesen Print und digital ungewöhnlich intensiv. Das Lufthansa Magazin ist führend in Auflage und Reichweite unter den europäischen Inflight-Magazinen.
Um das Reisen und Fliegen immer wieder neu erlebbar zu machen, setzt Lufthansa
auf Zielgruppenschärfe und eine crossmediale, vielschichtige Medienfamilie: Das
Lufthansa Bord-Magazin und das digitale Magazin inspirieren mit bewegenden Reportagen und interessanten Interviews. Lufthansa exclusive inszeniert die anspruchsvolle Lebens- und Konsumwelt der Vielflieger. Das feminine Pendant ist die Lufthansa woman’s world mit einem Fokus auf Mode- und Businessthemen: „Traveling in Style“. Darüber hinaus produziert TERRITORY das langfristig angelegte Multimedia-Projekt Lufthansa Travel Guide sowie exklusiven Reise-Content für die Corporate Website – als Videos, Podcasts und Spezial-Apps. Die Leser verteilen regelmäßig Bestnoten für die redaktionelle Qualität und Gestaltung und lesen Print und digital ungewöhnlich intensiv. Das Lufthansa Magazin ist führend in Auflage und Reichweite unter den europäischen Inflight-Magazinen.
Um das Reisen und Fliegen immer wieder neu erlebbar zu machen, setzt Lufthansa
auf Zielgruppenschärfe und eine crossmediale, vielschichtige Medienfamilie: Das
Lufthansa Bord-Magazin und das digitale Magazin inspirieren mit bewegenden Reportagen und interessanten Interviews. Lufthansa exclusive inszeniert die anspruchsvolle Lebens- und Konsumwelt der Vielflieger. Das feminine Pendant ist die Lufthansa woman’s world mit einem Fokus auf Mode- und Businessthemen: „Traveling in Style“. Darüber hinaus produziert TERRITORY das langfristig angelegte Multimedia-Projekt Lufthansa Travel Guide sowie exklusiven Reise-Content für die Corporate Website – als Videos, Podcasts und Spezial-Apps. Die Leser verteilen regelmäßig Bestnoten für die redaktionelle Qualität und Gestaltung und lesen Print und digital ungewöhnlich intensiv. Das Lufthansa Magazin ist führend in Auflage und Reichweite unter den europäischen Inflight-Magazinen.
Um das Reisen und Fliegen immer wieder neu erlebbar zu machen, setzt Lufthansa
auf Zielgruppenschärfe und eine crossmediale, vielschichtige Medienfamilie: Das
Lufthansa Bord-Magazin und das digitale Magazin inspirieren mit bewegenden Reportagen und interessanten Interviews. Lufthansa exclusive inszeniert die anspruchsvolle Lebens- und Konsumwelt der Vielflieger. Das feminine Pendant ist die Lufthansa woman’s world mit einem Fokus auf Mode- und Businessthemen: „Traveling in Style“. Darüber hinaus produziert TERRITORY das langfristig angelegte Multimedia-Projekt Lufthansa Travel Guide sowie exklusiven Reise-Content für die Corporate Website – als Videos, Podcasts und Spezial-Apps. Die Leser verteilen regelmäßig Bestnoten für die redaktionelle Qualität und Gestaltung und lesen Print und digital ungewöhnlich intensiv. Das Lufthansa Magazin ist führend in Auflage und Reichweite unter den europäischen Inflight-Magazinen.
Um das Reisen und Fliegen immer wieder neu erlebbar zu machen, setzt Lufthansa
auf Zielgruppenschärfe und eine crossmediale, vielschichtige Medienfamilie: Das
Lufthansa Bord-Magazin und das digitale Magazin inspirieren mit bewegenden Reportagen und interessanten Interviews. Lufthansa exclusive inszeniert die anspruchsvolle Lebens- und Konsumwelt der Vielflieger. Das feminine Pendant ist die Lufthansa woman’s world mit einem Fokus auf Mode- und Businessthemen: „Traveling in Style“. Darüber hinaus produziert TERRITORY das langfristig angelegte Multimedia-Projekt Lufthansa Travel Guide sowie exklusiven Reise-Content für die Corporate Website – als Videos, Podcasts und Spezial-Apps. Die Leser verteilen regelmäßig Bestnoten für die redaktionelle Qualität und Gestaltung und lesen Print und digital ungewöhnlich intensiv. Das Lufthansa Magazin ist führend in Auflage und Reichweite unter den europäischen Inflight-Magazinen.