
Deutsche Post DHL Group / Brand Content
Authentische Storys auf allen Kanälen
Die Deutsche Post beschäftigt rund 200.000 Mitarbeiter*innen – im Büro und Außendienst. Diese Heterogenität stellt für das Unternehmen und seine internen Kommunikationsmaßnahmen eine besondere Herausforderung dar. Als übergreifende Motivationsmaßnahme zur Steigerung des Wir-Gefühls wurde daher der Fanclub Deutsche Post ins Leben gerufen.
Das crossmediale Content-Programm ist dabei ein zentraler Baustein, weil es die Aktiven und Fans mit News, Hintergrundberichten und unterhaltsamen Multimedia-Formaten auf dem Laufenden hält, nützliche Informationen bietet und zu eigenem Engagement motiviert.
Die authentisch und emotional inszenierten Inhalte sollen alle Mitarbeitenden überall und jederzeit erreichen. Deshalb setzen wir beim FC Deutsche Post auf ein breites Spektrum an Medienkanälen: Print-Publikationen, ein Digitalmagazin sowie eine News- und Community-App.
Die Deutsche Post beschäftigt rund 200.000 Mitarbeiter*innen – im Büro und Außendienst. Diese Heterogenität stellt für das Unternehmen und seine internen Kommunikationsmaßnahmen eine besondere Herausforderung dar. Als übergreifende Motivationsmaßnahme zur Steigerung des Wir-Gefühls wurde daher der Fanclub Deutsche Post ins Leben gerufen.
Das crossmediale Content-Programm ist dabei ein zentraler Baustein, weil es die Aktiven und Fans mit News, Hintergrundberichten und unterhaltsamen Multimedia-Formaten auf dem Laufenden hält, nützliche Informationen bietet und zu eigenem Engagement motiviert.
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Die Deutsche Post beschäftigt rund 200.000 Mitarbeiter*innen – im Büro und Außendienst. Diese Heterogenität stellt für das Unternehmen und seine internen Kommunikationsmaßnahmen eine besondere Herausforderung dar. Als übergreifende Motivationsmaßnahme zur Steigerung des Wir-Gefühls wurde daher der Fanclub Deutsche Post ins Leben gerufen.
Das crossmediale Content-Programm ist dabei ein zentraler Baustein, weil es die Aktiven und Fans mit News, Hintergrundberichten und unterhaltsamen Multimedia-Formaten auf dem Laufenden hält, nützliche Informationen bietet und zu eigenem Engagement motiviert.
Die authentisch und emotional inszenierten Inhalte sollen alle Mitarbeitenden überall und jederzeit erreichen. Deshalb setzen wir beim FC Deutsche Post auf ein breites Spektrum an Medienkanälen: Print-Publikationen, ein Digitalmagazin sowie eine News- und Community-App.
Die Deutsche Post beschäftigt rund 200.000 Mitarbeiter*innen – im Büro und Außendienst. Diese Heterogenität stellt für das Unternehmen und seine internen Kommunikationsmaßnahmen eine besondere Herausforderung dar. Als übergreifende Motivationsmaßnahme zur Steigerung des Wir-Gefühls wurde daher der Fanclub Deutsche Post ins Leben gerufen.
Das crossmediale Content-Programm ist dabei ein zentraler Baustein, weil es die Aktiven und Fans mit News, Hintergrundberichten und unterhaltsamen Multimedia-Formaten auf dem Laufenden hält, nützliche Informationen bietet und zu eigenem Engagement motiviert.
Die authentisch und emotional inszenierten Inhalte sollen alle Mitarbeitenden überall und jederzeit erreichen. Deshalb setzen wir beim FC Deutsche Post auf ein breites Spektrum an Medienkanälen: Print-Publikationen, ein Digitalmagazin sowie eine News- und Community-App.
Die Deutsche Post beschäftigt rund 200.000 Mitarbeiter*innen – im Büro und Außendienst. Diese Heterogenität stellt für das Unternehmen und seine internen Kommunikationsmaßnahmen eine besondere Herausforderung dar. Als übergreifende Motivationsmaßnahme zur Steigerung des Wir-Gefühls wurde daher der Fanclub Deutsche Post ins Leben gerufen.
Das crossmediale Content-Programm ist dabei ein zentraler Baustein, weil es die Aktiven und Fans mit News, Hintergrundberichten und unterhaltsamen Multimedia-Formaten auf dem Laufenden hält, nützliche Informationen bietet und zu eigenem Engagement motiviert.
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