
Hexal / Healthcare-Kommunikation
Der Antwortgeber als Image-Verstärker
Sandoz wünschte sich für seine Produktmarke Hexal einen Shift in der Außenwahrnehmung: denn die Marke wird als Hersteller patentfreier Arzneimittel zunächst einmal als generisch und austauschbar empfunden.
Dabei hat Hexal mit einem so hochspezialisierten wie breiten Portfolio für fast jedes Medikationsproblem die passende Antwort parat und zudem die Kompetenz, als Partner auf Augenhöhe für medizinische Fachgruppen zu agieren.
Genau diese Qualität hat TERRITORY zum zentralen, erlebbaren Markenversprechen gemacht: mit dem neuen Claim und inzwischen mehrfach ausgezeichneten Dachmarkenkonzept „Die Antwortgeber“ sowie einem crossmedialen Ansatz, der dieses Versprechen auf unterschiedlichen Kanälen und bei allen relevanten Zielgruppen glaubhaft einlöst.
Sandoz wünschte sich für seine Produktmarke Hexal einen Shift in der Außenwahrnehmung: denn die Marke wird als Hersteller patentfreier Arzneimittel zunächst einmal als generisch und austauschbar empfunden.
Dabei hat Hexal mit einem so hochspezialisierten wie breiten Portfolio für fast jedes Medikationsproblem die passende Antwort parat und zudem die Kompetenz, als Partner auf Augenhöhe für medizinische Fachgruppen zu agieren.
Genau diese Qualität hat TERRITORY zum zentralen, erlebbaren Markenversprechen gemacht: mit dem neuen Claim und inzwischen mehrfach ausgezeichneten Dachmarkenkonzept „Die Antwortgeber“ sowie einem crossmedialen Ansatz, der dieses Versprechen auf unterschiedlichen Kanälen und bei allen relevanten Zielgruppen glaubhaft einlöst.
Sandoz wünschte sich für seine Produktmarke Hexal einen Shift in der Außenwahrnehmung: denn die Marke wird als Hersteller patentfreier Arzneimittel zunächst einmal als generisch und austauschbar empfunden.
Dabei hat Hexal mit einem so hochspezialisierten wie breiten Portfolio für fast jedes Medikationsproblem die passende Antwort parat und zudem die Kompetenz, als Partner auf Augenhöhe für medizinische Fachgruppen zu agieren.
Genau diese Qualität hat TERRITORY zum zentralen, erlebbaren Markenversprechen gemacht: mit dem neuen Claim und inzwischen mehrfach ausgezeichneten Dachmarkenkonzept „Die Antwortgeber“ sowie einem crossmedialen Ansatz, der dieses Versprechen auf unterschiedlichen Kanälen und bei allen relevanten Zielgruppen glaubhaft einlöst.