Junior Strategic / Brand Planner (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Junior Strategic / Brand Planner (m/w/d) an unserem Standort in Gütersloh oder Köln, in Vollzeit für ca. 40 Stunden pro Woche.

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst mit hoher Eigenverantwortung Marketingkommunikation
  • Du recherchierst, analysierst und verwandelst alles Wissen in den Tropfen der Inspiration
  • Du führst präzise Analysen durch
  • Du begleitest den Kreativprozess und unterstützt das ganze interdisziplinäre Team um Kunden (m/w/d) zu überzeugen

Dein Profil

  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Agentur- und Consultingbusiness
  • Excel ist kein Fremdwort und Daten machen dir Spaß
  • Ausdauer im Spiel ohne den Ball
  • Fähigkeit, fokussiert zu arbeiten
  • Wille, sich stetig zu hinterfragen
  • Freude am Verkaufen

Was wir dir bieten

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein hoch motiviertes und professionelles Team in freundlicher Atmosphäre
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance

Interesse?

Dann freut sich Kristina auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Jetzt Bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

TERRITORY ist…

das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.