TERRITORY erneut erfolgreichste Agentur bei den FOX Awards

By 23. Oktober 2019News
FOX Awards 2019

TERRITORY erneut erfolgreichste Agentur bei den FOX Awards

Hamburg, Okt 23 2019
Fox Awards 2019 Logo

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, ist bei den diesjährigen FOX Awards erneut als kreativste Agentur Deutschlands prämiert worden. Mit insgesamt 22 ausgezeichneten Kampagnen, darunter acht goldenen und 12 silbernen FOX Awards, sowie 2-mal Gold und 9-mal Silber bei den FOX Visuals, darf sich TERRITORY auch in diesem Jahr mit dem Prädikat „erfolgreichste Agentur im Wettbewerb“ schmücken.

 

Mit Doppelgold prämierte die Jury zwei Projekte für die Deutsche Lufthansa AG: das „Lufthansa Magazin“ sowie das Magazin „Woman’s World“. Über eine Doppelauszeichnung konnten sich zudem sieben weitere Projekte freuen. Diese sind: das Magazin „Lufthansa Exclusive“, das Magazin „pro“ der Merck KGaA, das Elternmagazin „babywelt“ und das dazugehörige crossmediale Konzept der Dirk Rossmann GmbH (mit jeweils einmal Gold und einmal Silber) sowie das Magazin „now“ der Bayer Business Services, das „DATEV“ Magazin der DATEV eG und das Magazin „enervision“ der Stadtwerke Bielefeld mit jeweils Doppelsilber.

 

Die FOX Awards werden seit 2010 unter dem Dach des dapamedien Verlags für die besten und effizientesten Lösungen der Marketing-Kommunikation in Print und Digital vergeben. 2019 wurden die Gewinner aus rund 382 Einreichungen von einer 15-köpfigen Expertenjury ausgewählt. Ausgezeichnet werden Projekte mit dem FOX Award in den Kategorien Gold, Silber und Honors (für junge Kampagnen mit Effizienzpotenzial) sowie dem FOX Visual für Gestaltungseffizienz und dem FOX Workflow Efficiency.

 

„Innovative Kommunikationskonzepte, eine inhaltlich und optisch stimmige Umsetzung gepaart mit nachweisbarer Effizienz auf allen Kanälen – das erneut beste Abschneiden von TERRITORY bei den FOX Awards beweist, dass kein „Entweder-oder“, sondern ein „Sowohl-als-auch“ durchaus möglich ist“, kommentiert Soheil Dastyari, Chief Executive Officer von TERRITORY, das Ergebnis.

 

 

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results“.

 

timm_maedler

About timm_maedler

Leave a Reply