Die ConCom Night 2019

By 17. April 2019News
Online Marketing Rockstars

Die ConCom Night 2019

Hamburg, Apr 17 2019
Logo der ConCom Night

Echt. Authentisch. Ehrlich. So ist Hamburg. Und so sind auch immer die besten Geschichten. Genau die bringen wir am 06. Mai auf die Bühne. Wo? Natürlich auf dem Hamburger Kiez – im Docks, direkt am Spielbudenplatz. Zum Auftakt der diesjährigen Online Marketing Rockstars erwarten unsere Gäste auf unserer ConCom-Night packende Geschichten von echten Machern – vom Marketing-Chef über den Start-up-Gründer bis hin zum reichweitenstarken Influencer. Eben Geschichten aus dem echten Leben. Alles im Rockstars-Style: keine Slides, kurze Impuls-Vorträge, viele Gespräche und alles begleitet von einem Menue des Starkochs Moritz Crone-Rawe.

 

Die ConCom Night 2019 – Joe Pulizzi

Joe Pulizzi, Founder, Content Marketing Institute

 

Joe Pulizzi kann man wohl ohne zu übertreiben als DEN globalen Mr. Content Marketing bezeichnen. Er hat nicht nur 2007 das Content Marketing Institute (CMI) gegründet und gilt seitdem quasi als Erfinder dieser Disziplin, sondern nebenbei auch bereits fünf Bücher zum Thema veröffentlicht. 2016 hat er das CMI verkauft und kümmert sich vor allem um die Orange Effect Foundation, die Autismus den Kampf angesagt hat. Content Marketing bleibt aber weiterhin sein Steckenpferd.

 

Die ConCom Night 2019 – David R. Bell

David R. Bell, Marketing Professor, Author and Investor

 

Seit über zwei Jahrzehnten forscht und investiert David R. Bell im Bereich digitalem Marketing und E-Commerce. Nach seinem Studium in Standford war er zwanzig Jahre Professor an der Wharton School, an der unter anderem Warren Buffett und Elon Musk studiert haben. Mit „Location Is (still) Everything“ veröffentlichte er 2014 einen Bestseller. Bell ist außerdem seit 2017 Co-Founder und President von Idea Farm Ventures und investiert in „next-gen lifestyle brands“. Zuvor hatte er bereits in Companys wie Bonobos, Jet.com und Quidsi investiert. Er gilt als einer der Begründer von Direct-To-Consumer-Brands wie Warby Parker.

 

Die ConCom Night 2019 – Toni Piëch

Toni Piëch, Co-CEO und Chief Marketing Officer Piëch Automotive

 

Toni Piëch lebte nach seinem Abschluss in East Asien Studies an der Princeton University zwölf Jahre in China und war dort Inhaber einer eigenen Medienagentur, bevor er nach Europa zurückkehrte und 2016 Piëch Automotive gründete. Piëch lebt in Zürich.

 

Die ConCom Night 2019 – Jan Mangold

Jan Mangold, Wirtschaftswissenschaftler

 

Jan Mangold ist Wirtschaftswissenschaftler und seit über 15 Jahre in der Modebranche tätig (u .a. JOOP!, Rene Lezard und Mustang). Seit knapp drei Jahren führt er die zur Holy Fashion Group gehörende Premium Fashion-Brand windsor. Während in Deutschland der Großteil der Modeindustrie abschmiert, wächst windsor. Der 40jährige wird erzählen, wie man eine klassische Marke in Zeiten von Logomania und Sportswear modernisiert ohne seine DNA zu verlieren und warum man sich für oben oder unten entscheiden muss – denn: die Mitte ist tot.

 

Mehr Infos auf concomnight.de

Content Communication Night 6. Mai 2019

Pressekontakt

presse@territory.de
+49 89 46133 / 46-12

Alina Eikenbusch

About Alina Eikenbusch

Leave a Reply